Erster Besuch beim Omi

Am 20. Februar 2007 durfte ich am Nachmittag zum Omi nach Brüttisellen. Ich habe mich so gefreut, dass ich meine Windel fast überfüllte. Omi hatte eine bequeme Wolldecke auf dem Wickeltisch bereit gelegt. Das fand ich so toll, dass ich darauf gaaaanz fest strampelte. Leider wurden dabei die Wolldecke und das Frotteetuch von meinem Gekacke und wilden Getue ganz verschmiert. Auch mein Gewand kriegte ordentlich was ab. Mami hatte keine Freude. Sie musste mich frisch anziehen. Weil das neue Kleid vom Omi noch etwas zu gross war, musste sie mich noch einmal abziehen und anders einkleiden. Irgendwie bin ich während dem Umziehen an meine neuen Kleider von Omi gestossen und habe sie hinuntergeworfen. Natürlich direkt ins Wasser, mit dem Mami mir vorher das Po geputzt hatte.

Fazit nach 10 Minuten beim Omi: eine übervolle Windel, eine verschmierte Wolldecke, ein verschmiertes Frotteetuch, ein verschmierter Wickeltisch, ein verschmiertes Gewand bis auf die Unterhosen, ein dreckiges und nasses Ersatzgewand (nur eine Minute getragen), eine Sauerei mit dem Poputzwasser aber ein zufriedener Lukas…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

CAPTCHA * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.