Post-Spam

Ein listiger Versuch der Post, mit billigen Ködern, mich zuspammen zu dürfen. Beim E-Mail hab ich einen super Spamfilter. Beim Briefkasten nicht mal einen Kleber. Und nun soll ich mich zuspammen lassen? Davon geht dann 99% ungelesen auf den Müll. Nicht gerade Umweltfreundlich. Die angrpriesenen Muster werden bei unserer Familie kaum langen dass jeder auch nur einen Mund voll bekommt. Schade für unsere einst stolze Post. Die hätten eben vor 10 Jahren mit signierten E-Mails starten sollen. Aber diese Aktion ist wohl für die Entsorgung.

image

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

CAPTCHA *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.