Weihnachten 2015

Dieses Jahr haben wir wieder zuerst mit Familie Bhend gefeiert am Sonntag vor Weihnachten. Am 24.12. beim Omi mit der obligaten deliziösen Morchel Sauce, exzellentem Filet im Teig und erlesenen Salaten. Am 25.12. haben wir traditionell bei uns daheim gefeiert mit dem Grosi. Heuer kam auch noch Tante Inge zu Besuch, was uns alle sehr gefreut hat. Zum Essen habe ich eine Morchel Terrine auf Nüsslisalat gemacht, dann in Rohschinken eingewickeltes Brät aus dem Ofen mit Kartoffelstock und viel verschiedenen Gemüsen und zum Dessert verschiedene kleine Sachen (z.B. Mini-Schwarzwäldertorte im Glas) und Glace.
IMG_6525
Die Kinder haben alle etwas Praktisches (z.B. EIE-Pulli, Rucksack) bekommen und ein Spielzeug (Legoschiff, Legotechnik, Keyboard). Manuel hat riesen Plausch am Keyboard.
IMG_6534
Nach den öffentlichen Feiertagen haben wir noch Familien Urech und Götti-Dubs zum Brunch eingeladen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

CAPTCHA * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.